Wenn Ihr Spaß an der Musik und/oder an karnevalistischen Aktivitäten habt und am regelmäßigem Vereinsleben teilhaben wollt, dann seid Ihr hier genau richtig!

Wir sind Mitglied im

Neue musikalische Leitung:

Franziska Görlach hat die musikalische Leitung übernommen. Sie studierte in Stuttgart, Essen und Würzburg bis zum Meisterklassen-Diplom Klarinette. Sie hatte u. a. Engagements im Gürzenich-Orchester Köln und bei den Düsseldorfer Symphonikern. Außerdem unterrichtet sie seit ihrem 14. Lebensjahr verschiedene Holzblasinstrumente. Seit 2012 ist F. Görlach an der Musikschule Bad Nauheim, 2017 schloss sie die Dirigentenausbildung "B-Schein" in Trossingen ab.

Seit Oktober 2021 wird es zunehmend moderner und rockiger im Keller der Wetterauhaulle aber natürlich darf auch die traditionelle Blasmusik nicht fehlen.

Sie wollten schon immer mal ein Instrument lernen oder können bereits spielen, haben es aber lange nicht mehr gemacht. Kein Problem! Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich eingeladen. Nahezu alle Blasinstrumente werden gebraucht. Natürlich kann man auch ein Instrument neu erlernen. Ob Anfänger oder Fortgeschritten. Es ist nie zu spät, denn JETZT ja genau JETZT ist der richtige Zeitpunkt. Musiker jeden Alters egal ob 10 oder 60+ sind bei uns willkommen. Bei Interesse schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular oder an info@fzsz1959.de eine Email.

Einzelunterricht oder Unterricht in Kleingruppen ist nach Absprache möglich.